Amazon Preis: 18,87 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Kein Feuer am Freienstein

Der erste Fall für Hauptkommissar Toni Schrempf. Ein Gröbmingkrimi
Buch
Taschenbuch, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990841653

ISBN-13: 

9783990841655

Auflage: 

1 (27.09.2018)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.781.081
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990841653

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Schrempf verfolgt das »Drei-Berge-Feuerfest« in Gröbming. Leider brennt ein am Gipfel des Freiensteins erwartetes Sonnwendfeuer nicht. Als der eigenwillige Feuermacher am nächsten Morgen am Fuß einer steilen Felswand gefunden wird, taucht das Gerücht auf, er wäre nicht ohne Zutun eines Dritten abgestürzt.

Schrempf und seine Assistentin Helga müssen Licht in diesen tragischen Bergunfall zu bringen. Schon nach den ersten Erkundigungen müssen sie erkennen, dass es in Gröbming einige Leute gibt, die mit dem Toten »eine Rechnung offen hatten« oder ihm, der als Frauenheld bekannt war, mehr als übel gesinnt waren. Eine Rolle scheint die unbekannte Vergangenheit des Toten zu spielen, bis ein Baseballschläger, eine Stirnlampe und ein PKW-Kennzeichen mit den Buchstaben »SB« beginnend den Kommissar, der mittlerweile einen gezielten Auftragsmord vermutet, die verwirrenden Zusammenhänge durchschaut und eine Verhaftung vornimmt. Dabei verursacht ein alter Rucksack eine große Überraschung, die alles Bisherige auf den Kopf stellt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!