Cover von: Kein großes Ding
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Kein großes Ding

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958486045

ISBN-13: 

9783958486041

Auflage: 

1 (20.10.2015)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958486045

Beschreibung von Bücher.de: 

Der gelernte Architekt, Kleinunternehmer und Gelegenheitsdetektiv Hans Staiger erhält von einem großen süddeutschen Bauunternehmer den Auftrag, dessen Dresdner Bauleiter Frank Kühn zu beschatten.

Zu Beginn seiner Mission ahnt er noch nicht, in welchen Sumpf aus Korruption und Gewalt ihn seine Ermittlungen führen werden.

Ein Blick hinter die Kulissen einer sanierungswütigen Branche, in der tschechische Schwarzarbeiter unter fragwürdigen Bedingungen beschäftigt werden, bildet nur den vergleichsweise harmlosen Anfang einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd, bei der nichts so ist wie es zunächst scheint.

Als er schließlich einen Toten findet, wird es auch für Staiger richtig brenzlig ...

Ein spannungsgeladener Krimi, der den Leser nicht nur an die touristisch-idyllischen Schauplätze der sächsischen Landeshauptstadt entführt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!