Amazon Preis: 11,90 €

Kein guter Jahrgang

Haverbeck ermittelt und stößt auf einen wahnsinnigen Plan.Sein 17. Fall
Buch
Taschenbuch , 231 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798587625754

Erscheinungsdatum: 

29.12.2020

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B08RKF2QYZ
Beschreibung von HansBecker

Es ist ein wahnsinniger Plan, auf den Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck während einer Mordermittlung stößt. Alles beginnt mit einer Weinprobe, zu der ein Weinhändler geladen hat. Doch nicht jedem bekommt der neue Jahrgang. Alle Gäste müssen ins Krankenhaus; eine Frau verstirbt.

Schnell steht fest: Der Wein war vergiftet. Aber warum musste die Tochter eines anderen Weinhändlers sterben? Oder war sie ein Zufallsopfer?

Einige Tage später kommt es zu einem weiteren Giftmord. Und auf einmal überschlagen sich die Ereignisse, denn der Täter ist der Polizei immer einen Schritt voraus …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!