Cover von: Kein Herz für Walker
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Kein Herz für Walker

Niederrhein Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3770013638

ISBN-13: 

9783770013630

Auflage: 

1 (28.08.2009)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3770013638

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerade erst ist der pensionierte Richter Rosenmair ins beschauliche Waldniel am Niederrhein gezogen, da verdonnert ihn sein Arzt zu einem Nordic-Walking-Kurs. Rosenmair lässt sich nur sehr widerwillig auf das seiner Ansicht nach alberne Stöckegeklapper ein, und es berührt ihn auch nur am Rande, dass nach und nach einige seiner Mit-Walker unter rätselhaften Umständen zu Tode kommen, hält er doch ohnehin die meisten seiner Mitmenschen für entbehrlich. Rosenmair wird erst hellhörig, als im Zusammenhang mit den Morden plötzlich Wilhelm-Busch-Zitate auftauchen, mit denen er in seiner Zeit als Richter gerne seine Urteilssprüche garniert hat.

Als sich herausstellt, dass die Morde wirklich mit seiner richterlichen Vergangenheit zu tun haben, ist Rosenmair persönlich beleidigt. Jetzt will er wissen, wer dahinter steckt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!