Cover von: Kein Raki für Koslowski
Amazon Preis: 5,80 €
Bücher.de Preis: 11,20 €

Kein Raki für Koslowski

Regional-Krimi aus Lippe
Buch
Broschiert, 274 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936867348

ISBN-13: 

9783936867343

Erscheinungsdatum: 

03.09.2010

Preis: 

11,20 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.393.247
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936867348

Beschreibung von Bücher.de: 

Noch bevor Koslowski eingreifen kann, springt eine junge Türkin von einer Autobahnbrücke. Zeitgleich wird ein Jäger im Teutoburger Wald erschossen und einem ominösen Kleintransporter gelingt die nächtliche Flucht vor der Polizei. Als Koslowski den Zusammenhang wittert, wird er selbst zur Zielscheibe und vom Jäger zum Gejagten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!