Cover von: Kein schöner Ort zum Sterben
Amazon Preis: 5,87 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Kein schöner Ort zum Sterben

Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548266177

ISBN-13: 

9783548266176

Erscheinungsdatum: 

12.01.2007

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.036.560
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548266177

Beschreibung von Bücher.de: 

Irland im 16. Jahrhundert: Mit Milde und Klugheit sorgt Richterin Macha für Gerechtigkeit. Allwöchentlich verhandelt sie kleinere und größere Fälle - von Diebstahl über Eheverträge bis hin zum Totschlag. In jüngster Zeit herrscht allerdings wegen einer Vergewaltigung Unfriede in der Gemeinde. Dann wird auch noch der Assistent der Richterin ermordet aufgefunden. Schon bald stellt sich heraus, daß Coleman alles andere als beliebt war - ein Umstand, der die Suche nach dem Täter nicht gerade erleichtert...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!