Cover von: Kein Schwein bringt mich um
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kein Schwein bringt mich um

Ein Münsterlandkrimi mit Dieter Nannen
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512475

ISBN-13: 

9783954512478

Erscheinungsdatum: 

26.02.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 516.180
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512475

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Schlagerdiva Luna Mancini wird von einem Stalker verfolgt. Privatdetektiv Nannen soll sie von dem Mann befreien. Schnell stellt er fest, dass die alternde Schnapsdrossel mehr Feinde hat als er Unterhosen im Wäscheschrank. Er möchte den Fall eigentlich ablehnen, doch als in seiner Gegenwart ein Attentat auf die Sängerin verübt wird, ist sein Jagdinstinkt geweckt . . . Ein schreiend komischer Krimi aus dem tiefschwarzen Westfalen. Biografische Anmerkung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!