Cover von: Kein Vergessen
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Kein Vergessen

Die dritte Mission für Auftragskillerin Holly Lin. Thriller
Buch
Broschiert, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958356737

ISBN-13: 

9783958356733

Auflage: 

1 (29.04.2022)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 992.618
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958356737

Beschreibung von Bücher.de: 

Holly Lin. Kindermädchen am Tag, Auftragskiller bei Nacht.

Holly Lin hat ein neues Leben. Eine neue Identität. Etwa ein Jahr ist es her, seit sie ihren Job als Auftragskillerin der Regierung an den Nagel gehängt hat. Nun lebt sie in einer kleinen Stadt in Texas, verbringt ihre Nächte als Barkeeper und sortiert tagsüber Bücher in der örtlichen Bibliothek ein.

Doch das alles ändert sich schlagartig, als sie auf eine blutüberströmte Frau trifft – mit einem Baby in den Armen …

Binnen weniger Minuten landet das Baby in Hollys Händen und die Frau stirbt. Getötet von zwei Männern. Kurz darauf muss Holly Lin lernen, dass die Welt, der sie den Rücken kehrte, sie nicht vergessen hat und alles dafür tun wird, um sie zurückzuholen.

»Großartig – unvergesslich und ein Roman, den ich mehr als einmal lesen werde.« Roxane Gay, New York Times Bestseller-Autorin

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!