Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Keine Bewegung!

Roman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499256614

ISBN-13: 

9783499256615

Erscheinungsdatum: 

01.10.2011

Preis: 

7,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.579.554
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499256614

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ein großer, finsterer, ernster Spaß.« (Philip Roth)

Friseur und Barbershop-Sänger Jimmy Luntz verspielt seit Jahren das Geld zwielichtiger Kredithaie. Doch einige Leute sehen das gar nicht gern. Skrupellose Leute mit großkalibrigen Waffen. Auf der Flucht vor Geldeintreibern wird die schöne Indianerin Alida Jimmys Gefährtin und plötzlich geht es nicht mehr nur um ein paar Riesen für Lotterie und Poker, sondern um sein Leben, Sex und 2,3 Millionen Dollar.

»Der Gott, an den ich glauben möchte, hat eine Stimme und einen Humor wie Denis Johnson.« (Jonathan Franzen)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!