Cover von: Keine Rückkehr
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Keine Rückkehr

Ein Mallorca-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740715235

ISBN-13: 

9783740715236

Auflage: 

1 (24.08.2016)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.149.478
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740715235

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausgerechnet als er sich auf Mallorca von einem Mordanschlag erholen soll, findet der aus Padua stammende Commissario Berlingui schon nach wenigen Tagen in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen Kloster die Leiche einer jungen Frau. Am liebsten würde er sich aus den Untersuchungen heraushalten, doch Inspector Sanchez Olivero bindet ihn in einen immer komplexer werdenden Fall mehr und mehr ein. Ein rasanter, harter, mitunter dunkler und leider immer aktuell bleibender Krimi. »Andreas Heßelmann packt mit einer erstaunlichen Souveränität und großem Können, immer wieder heiße Themen unserer Zeit an.« (Thomas Fislage)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!