Cover von: KEINE WAHL
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Keine Wahl

Die zweite Mission für Auftragskillerin Holly Lin. Thriller
Buch
Broschiert, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958356273

ISBN-13: 

9783958356276

Auflage: 

1 (30.11.2021)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958356273

Beschreibung von Bücher.de: 

Holly Lin. Kindermädchen am Tag, Auftragskiller bei Nacht.

Javier Diaz ist tot. Dessen ist sich Holly Lin sicher … immerhin war sie es, die Javier und seine Männer tötete.

Um ihre Familie zu beschützen, muss sie nun jedoch nach Mexiko aufbrechen und auch Javiers Vater ausschalten, bevor dieser vom Tod seines Sohnes erfährt. Eigentlich eine einfache Mission – aber für Holly Lin verlaufen die Dinge nur selten einfach …

Ihr Plan ist es, jeden auf Diaz’ Anwesen umzubringen. Doch dann entdeckt sie eine Frau und ein Kind, welche sich auf dem Gelände versteckt halten. Damit hat die Nacht erst begonnen – und an ihrem Ende sieht sich Holly mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Eine Gefahr, die ihr keine andere Wahl lässt, als sie zu besiegen …

»Großartig – unvergesslich und ein Roman, den ich mehr als einmal lesen werde.« Roxane Gay, New York Times Bestseller-Autorin

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!