Cover von: Keiner rennt für immer
Amazon Preis: 3,54 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Keiner rennt für immer

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423212667

ISBN-13: 

9783423212663

Erscheinungsdatum: 

01.02.2011

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 333.865
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423212667

Beschreibung von Bücher.de: 

Bankenfusion in einer amerikanischen Kleinstadt. Das schreit geradezu nach einem Überfall, findet Parker, und seine Komplizen sind derselben Ansicht. Doch von Anfang an ist der Wurm drin bei diesem Bankraub. Jeder will an das Geld, aber keiner hält sich an die Abmachungen, sodass der Aktionsplan ständig korrigiert werden muss. Ein schwieriger Job für Parker, der für Präzision berüchtigt ist, aber auch dafür, dass er keine Skrupel kennt und kein Erbarmen mit Pfuschern.

Band 2 der Parker-Reihe bei dtv

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!