Cover von: Kellerasseln
Amazon Preis: 3,25 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Kellerasseln

Der fünfte Fall für Kommissar Walter Braunagel. Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958131158

ISBN-13: 

9783958131156

Auflage: 

1 (16.11.2017)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.661.165
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958131158

Beschreibung von Bücher.de: 

In Ingolstadt wurde ein Zuhälter ermordet: Benno Krüger. Braunagel und seine Kollegin zweifeln daran, dass es sich um einen Mord »im Milieu« handelt. Dann werden sie zu einem weiteren Fall gerufen: Jemand hat drei tote Neugeborene gefunden. Ein Hinweis führt die beiden Kommissare zu Bennos Schwester. Sie und ihre Freundin geraten in Verdacht, den Zuhälter ermordet zu haben, da beide eine Rechnung mit ihm offen hatten.

Dies ist der fünfte Kriminalroman um Kommissar Walter Braunagel!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!