Cover von: Kiel ahoi!
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Kiel ahoi!

Küsten Krimi
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374080422X

ISBN-13: 

9783740804220

Erscheinungsdatum: 

15.11.2018

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 503.403
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374080422X

Beschreibung von Bücher.de: 

Humorvoll und locker erzählt.

Kommissar Schneider ist mächtig gefordert: Der Fund einer Toten in der Kieler Förde bringt ihn schnell an seine Grenzen. Kann er dem Gymnasiallehrer trauen, der die Leiche entdeckt hat? Und dessen Frau, bei der die Verstorbene als Putzkraft angestellt war? Und was ist mit dem Ehemann der Toten?

Bald hat Schneider mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Als dann noch eine weitere Leiche auftaucht, muss der Kommissar zweifelhafte Maßnahmen ergreifen, um nicht gänzlich den Überblick zu verlieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!