Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Kieler Courage

Der fünfte Fall für Kriminalobersekretär Josef Rosenbaum. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 378 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839228352

ISBN-13: 

9783839228357

Auflage: 

1 (10.02.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 409.387
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839228352

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Kleinen Kiel wird die Tochter eines berühmten Weltkriegsgenerals tot aufgefunden. Kaum haben Kommissar Rosenbaum und seine Assistentin Hedi die Untersuchungen aufgenommen, beginnt in Berlin der Kapp-Putsch. Der Umsturzversuch behindert die Ermittlungen der beiden immens. Und als wäre das nicht genug, zieht der Vater der Toten im Hintergrund seine Fäden. Ein Reigen von Missverständnissen und Intrigen beginnt. Für Rosenbaum und Hedi wird es schwer, den Überblick zu behalten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!