Cover von: Kill Club
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Kill Club

Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426526999

ISBN-13: 

9783426526996

Auflage: 

1 (01.06.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.349.279
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426526999

Beschreibung von Bücher.de: 

Jung, weiblich, actionreich: »Kill Club« ist ein temporeicher Thriller um eine toughe Protagonistin, die sich auf einen mörderischen Deal einlässt.

Wie ein roter Faden führt die persönliche Beziehung zwischen Mörder und Opfer die Polizei auf die richtige Spur. Aber was, wenn es keine solche Beziehung gibt? Der »Kill Club« verspricht: Ein Unbekannter tötet deine Feinde – wenn du dafür einen völlig Fremden tötest. Die letzte Chance für Schlagzeugerin Jazz, ihren kleinen Bruder Joaquin aus den Fängen seiner verbrecherischen Adoptivmutter Carol zu befreien. Doch als ihr erster Auftrag misslingt, wird Jazz immer tiefer in die dunklen Machenschaften des Kill Club verstrickt und landet bald selbst auf der schwarzen Liste …

Mit der coolen Jazz, die sich auch für eine Kneipenschlägerei nicht zu fein ist, und dem hohen Body Count bietet der Thriller der amerikanischen Autorin Wendy Heard actionreiche Unterhaltung in bester Netflix-Manier.

»Sie können ja mal versuchen, diesen Thriller aus der Hand zu legen.« Kirkus Reviews

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!