Cover von: Kill Shot - In die Enge getrieben
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Kill Shot - In die Enge getrieben

Der zweite Fall für Mitch Rapp. Thriller
Buch
Taschenbuch, 500 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865524575

ISBN-13: 

9783865524577

Auflage: 

1 (24.11.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 176.285
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865524575

Beschreibung von Bücher.de: 

Nachdem Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp die Drahtzieher der grausamen Lockerbie-Anschläge Schuss für Schuss außer Gefecht gesetzt hat, verschlägt ihn sein Feldzug gegen den Terror nach Paris. Dort gerät er in eine tödliche Falle. Neun Leichen, darunter die von Libyens Energieminister, werden in einem der besten Hotels der Stadt aufgefunden. Die Patronen scheinen aus Rapps Waffe abgefeuert worden zu sein. Die US-Regierung kappt sämtliche Verbindungen zu ihrem Topagenten, um einen internationalen diplomatischen Skandal zu vermeiden. Auf sich allein gestellt, in die Enge getrieben und verletzlich wie nie zuvor, läuft Mitch Rapp zur Höchstform auf, um die wahren Schuldigen zu finden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!