Cover von: Killerspiel
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Killerspiel

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426509490

ISBN-13: 

9783426509494

Erscheinungsdatum: 

02.09.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.015.191
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426509490

Beschreibung von Bücher.de: 

Bill Moore, ein junger Immobilienmakler, lebt den Traum vom schnellen Geld. Auf Longboat Key, einer mondänen Insel an der Golfküste Floridas, dreht er einer solventen Klientel luxuriöse Apartments an. Doch wie aus heiterem Himmel gerät sein Leben plötzlich aus den Fugen. Alles fängt mit peinlichen Mails und Fotos an, die von Bills Rechner verschickt werden. Und dabei bleibt es nicht: Eine unaufhörliche Kette mysteriöser Ereignisse bringt ihn ins Taumeln und droht, seine Existenz zu ruinieren. Als die Polizei ihn auch noch wegen Mordes jagt, versteht Bill die Welt endgültig nicht mehr. Welches böse Spiel wird mit ihm getrieben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!