Cover von: Killing Sarai
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Killing Sarai

Band 1 der Reihe »In the Company of Killers«
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386552737X

ISBN-13: 

9783865527370

Erscheinungsdatum: 

22.10.2019

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.001.791
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386552737X

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt ...

Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.

Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Brutale Auftragskiller und feurige Leidenschaft - eine nervenzerreißende Mischung. Sag deinen Fingernägeln goodbye!

BooksSheReads.com: »Für mich gibt es kein Zurück mehr, diese Serie hat mich voll und ganz süchtig gemacht ...«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!