Cover von: A Kind Of Blue
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

A Kind Of Blue

Short Stories
Buch
Broschiert, 172 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948887136

ISBN-13: 

9783948887131

Auflage: 

1 (30.01.2021)

Preis: 

13,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 785.188
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948887136

Beschreibung von Bücher.de: 

Lakonische Verlierer, die es mit dem Gesetz und der Realität nicht so genau nehmen. Pizza-Lieferanten, die den Glauben an Pizza verloren haben. Typen, die vom Leben zermatscht wurden, und nichts wollen als ein bisschen Würde - oder noch besser: Rache. Die schrägen Charaktere in Roland Sprangers Short Stories könnten unsere merkwürdigen Nachbarn sein, wie sie absurde Saufgespräche führen, schwer verkatert ins Stockholm-Syndrom reinschliddern, auf Crystal durchdrehen oder dagegen ankämpfen, verloren zu gehen. Der ein oder andere Mord ist nur konsequent. Und können Baukräne eigentlich Sex haben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!