Kinder des Bösen

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3036956557

ISBN-13: 

9783036956558

Auflage: 

2 (01.08.2012)

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.088.815
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3036956557

Beschreibung von Bücher.de: 

Jan Hellsterns Familien- und Kriminalgeschichtelebt von ihrer dichten Atmosphäre,von ihrem Sog und von Figuren,die man nie vergessen wird.

Der junge Deutsch-Tscheche Honsa Kralik wird in den Wirren des letzten Kriegswinters 1945 gezwungen, seinem Elternhaus den Rücken zu kehren und in seine Geburtsstadt Prag zu fliehen. Und Honsa scheint zunächst Glückzu haben: Er entkommt an die Ostgrenze, noch im Zugbegegnet er der schönen Lenka, die ihn bei sich aufnimmt.

Kaum in Prag angekommen, trifft er auf einen alten Arztund Forensiker, der ihm Arbeit gibt. Doch der seltsame Doktor weiß offenbar mehr über Honsa, als er preisgibtund Honsa wird wider Willen immer tiefer in eine düstere Geschichte gezogen, an deren Ende er nicht nur ein dunkles Familiengeheimnis aufdeckt, sondern selbst Teil einerschrecklichen Wahrheit wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!