Cover von: Kinder und Wölfe
Amazon Preis: 1,06 €
Bücher.de Preis: 4,90 €

Kinder und Wölfe

Krimi
Buch
Broschiert, 64 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894015519

ISBN-13: 

9783894015510

Auflage: 

1 (01.09.2007)

Preis: 

4,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.724.163
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894015519

Beschreibung von Bücher.de: 

Der cholerische und ständig betrunkene Pfarrer Schmutz wird in ein kleines Winzerdorf im Kaiserstuhl versetzt, wo er nicht viel falsch machen kann. Seine meist nicht so nüchternen Predigten stoßen hier auf eine gewisse Gelassenheit, die jedoch ein jähes Ende findet, als ein kleiner Junge tot aufgefunden wird. Und dann kommen mit dem Schnee auch noch die Wölfe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!