Cover von: Kindstod
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kindstod

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842512473

ISBN-13: 

9783842512474

Auflage: 

1 (03.2013)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.070.806
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842512473

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem Dorf bei Ehingen, nicht weit von Ulm, geht das Leben seinen ruhigen Gang, auch für Polizeioberkommissar Hanno Köberle und seine Oma Dodel. Da wird in der Garage der größten Tratschtante im Ort eine Babyleiche entdeckt. Wenig später erschüttern ein Unfall und ein grausamer Mord das vermeintliche Dorfidyll.

Gemeinsam mit seiner Kollegin und Herzensdame Marina Domino gelingt es Kommissar Köberle, Licht ins Dunkel der Geschichte zu bringen. Seinem unerschütterlich humorvollen Blick und dem gesunden Menschenverstand von Oma Dodel bleibt keines der Geheimnisse der Dorfbewohner verborgen, egal wie gut es versteckt ist. Bleibt die Frage, ob am Ende nicht nur die Richtigen, sondern auch wirklich die Schuldigen gefasst wurden ...

Mit Kommissar Köberle hat Walter G. Pfaus einen sympathischen bodenständigen Ermittler geschaffen. Das dörfliche Leben porträtiert er mit liebevoll detailliertem Blick und lässt so die Atmosphäre des schwäbischen Landlebens lebendig werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!