Amazon Preis: 4,59 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Kinikiller

Der erste Fall für Kommissar Helmut Taglieber. Oberbayern Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740800038

ISBN-13: 

9783740800031

Erscheinungsdatum: 

18.08.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.210.187
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740800038

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Helmut Taglieber wird bewusstlos auf der Fraueninsel aufgefunden - er wurde brutal niedergeschlagen. Als er aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Doch für Erholung bleibt keine Zeit, denn auf Schloss Herrenchiemsee wird eine Leiche entdeckt: ein Doppelgänger von König Ludwig, bekleidet mit der Königsrobe. Was steckt hinter diesem bizarren Mord?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!