Cover von: Kitzbühel Ice
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kitzbühel Ice

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515520

ISBN-13: 

9783954515523

Erscheinungsdatum: 

15.05.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.437.604
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515520

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einer spektakulären Explosion, bei der ein junger Mann ums Leben kommt, ermittelt Kommissar Schröck im Tiroler Nobelort Kitzbühel. Als sich herausstellt, dass in der Wohnung des Toten Crystal Meth hergestellt wurde, vermutet er das Motiv im Drogenmilieu. Damit liegt er aber nur fast richtig . . . Auf die Tiroler Berge fallen nicht nur Schneekristalle: ein Münchner BND-Agent ermittelt in Österreich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!