Cover von: Klausentod
Amazon Preis: EUR 14,00
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Klausentod

Der dritte Fall für Polizeihauptkommissar Egi Huber. Ein Allgäukrimi
Buch
Taschenbuch, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958192378

ISBN-13: 

9783958192379

Erscheinungsdatum: 

08.02.2019

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 24.300
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958192378

Beschreibung von Bücher.de: 

Von wegen Besinnlichkeit...

Gerade Vater geworden hat PHK (Polizeihauptkommissar) Egi Huber eigentlich ganz andere Dinge im Kopf als die verbrecherischen Machenschaften im Allgäu. Und Zeit hat er für solchen Unfug sowieso nicht, es ist schließlich bald Weihnachten. Wie alle Oberstdorfer will er sich auch dieses Jahr das Klausentreiben nicht entgehen lassen.

Blöd nur, dass nach dem Schabernack einer der verkleideten Männer samt Klausenkostüm tot im Brunnen liegt. Direkt vor Egis Nase! Und schon hat der PHK wider Willen nicht nur einen Mordfall, sondern auch wieder die Kripo Kempten am Hals. A Graus is des!

Egi stürzt sich wie immer halbwegs motiviert in die Ermittlungen. Bald wird klar, dass sowohl Opfer als auch Täter unter den vielen verkleideten Klausen zu suchen sein müssen, aber auch, dass kein Klaus im richtigen Kostüm steckte. Egi ahnt, das wird sein härtester Fall...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!