Cover von: Das Klavier, die Stimme und der Tod
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Das Klavier, die Stimme und der Tod

Der erste Fall für Sergeant Beverly Evans
Buch
Broschiert, 327 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939727415

ISBN-13: 

9783939727415

Auflage: 

1 (10.08.2006)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939727415

Beschreibung von Bücher.de: 

London 1991. In einem einsam gelegenen Haus in Kingston wird die Leiche einer Frau mit zugenähtem Mund gefunden. Augenblicklich drängen sich den Ermittlern von Scotland Yard Parallelen zu einem vergangenen Fall auf, der fast zwei Jahre zuvor ungelöst zu den Akten gelegt wurde. Sergeant Beverly Evans, ihre Vorgesetzten und Kollegen verfolgen schon bald zwei heiße Spuren, die sie nach Birmingham und West Bromwich führen. Doch ebenso schnell geraten die Ermittlungen ins Stocken. Scotland Yard beauftragt den jungen Psychologen Daniel Fleming, das Team bei der Suche nach dem Täter zu unterstützen, und Beverly entwickelt mehr als nur berufliches Interesse für diesen Mann. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und Beverly gerät in einen Strudel, der sie sowohl dienstlich als auch privat an die Grenzen ihrer emotionalen Belastbarkeit bringt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!