Amazon Preis: 11,98 €

Ein kleines Verbrechen

Buch
Taschenbuch, 394 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1540659291

ISBN-13: 

9781540659293

Auflage: 

1 (09.12.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 609.106
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1540659291
Kurzbeschreibung Amazon: 

Einhunderttausend Euro.
Ein verschlossener Aktenkoffer.
Und eine Nacht, die er nie vergessen wird.

Die entführte Tochter von Boxweltmeister Toni Schaller wurde nie gefunden. Keine Spur, kein Lebenszeichen, keine Hoffnung.

Jahre später hat Toni nicht nur seine Familie, sondern auch sein Vermögen und den Ruhm des Siegers verloren. Auf Verzweiflung folgen Wut und Entgleisung. Nach einer Haftstrafe hält er sich mit Türsteheraufträgen über Wasser. Doch dann bietet sich dem Ex-Sträfling eine Chance, wieder auf die Beine zu kommen.

Als Gegenleistung muss Toni lediglich drei Dinge tun. Drei Dinge, die ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren und in ein tödliches Psychospiel hineinziehen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!