Cover von: Kleinschmied und der Messermörder
Amazon Preis: EUR 15,00
Bücher.de Preis: EUR 15.00

Kleinschmied und der Messermörder

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990703722

ISBN-13: 

9783990703724

Auflage: 

1 (11.12.2017)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990703722

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Wirtin seines Stammlokales sitzt weinend im Büro des Chefinspektors: Der Wirt ist verschwunden. Als Kleinschmied im Wirtshaus Nachschau hält, findet er in der großen Mülltonne im Hof des Wirtshauses eine weibliche Leiche. Auch der Wirt wird in einem Park niedergestochen gefunden. Der Wirt lebt noch und liegt im Krankenhaus im Koma. Die ersten Ermittlungen zeigen ins Rauschgiftmilieu. Die gemeinsame Tätersuche mit den Rauschgiftfahndern ist Kleinschmied aber nicht recht, er sieht den Mordanschlag auf den Wirt seines Stammlokales als Angriff auf seine Person.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!