Cover von: Der Klient
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Klient

Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

345308909X

ISBN-13: 

9783453089099

Erscheinungsdatum: 

01.08.1995

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 134.087
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345308909X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der elfjährige aufgeweckte Mark beobachtet in der Waldeinsamkeit den Selbstmordversuch eines Mannes. Er will eingreifen, aber es ist zu spät. Der Mann, ein New Yorker Mafia-Anwalt, stirbt, nachdem er ein Geheimnis losgeworden ist: Er nennt den Ort, an dem ein ermordeter Senator vergraben liegt, dessen mutmaßlicher Mörder vor Gericht steht. Mark gerät in eine Zwickmühle: FBI und Staatsanwaltschaft setzen ihn unter Druck, damit er auspackt. Die Mafia ihrerseits versucht mit allen Mitteln, ihn am Reden zu hindern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!