Cover von: Der Klosterbrauer
Amazon Preis: 8,56 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Der Klosterbrauer

Limburg-Krimi
Buch
Broschiert, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955420809

ISBN-13: 

9783955420802

Auflage: 

1 (26.05.2014)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 903.277
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955420809

Beschreibung von Bücher.de: 

Lympurg anno 1690. Der junge Bierbrauergeselle Felix verliebt sich unsterblich ausgerechnet in eine Hure. Bei ihr findet er die Zuneigung, die er in seiner Kindheit vermisst hat. Warum hatte ihn sein Vater so früh in das Lympurger Franziskanerkloster gesteckt und war danach Hals über Kopf aus Lympurg verschwunden? Bei seinen Nachforschungen stößt Felix auf das schreckliche Schicksal seiner Mutter und schwört Rache an allen, die am Tod seiner Mutter Schuld tragen. Als seine Geliebte überhastet von dannen zieht, flüchtet er aus Verzweiflung in den Alkohol- und Opiumkonsum. Schließlich findet Felix eine neue Liebe, aber das grausame Schicksal der Mutter steht seinem Glück entgegen ...

Der Klosterbrauer ist als Fortsetzung zu Brachts Erfolgsdebut »Die Schwedenfratze« konzipiert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!