Cover von: Klotz und der unbegabte Mörder
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Klotz und der unbegabte Mörder

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 206 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059525

ISBN-13: 

9783897059528

Erscheinungsdatum: 

17.04.2012

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.818.877
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059525

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einer durchzechten Nacht wacht Hauptkommissar Werner Klotz auf einer Parkbank auf - und entdeckt die Leiche einer schönen jungen Frau. In ihrer Brust steckt ein Pfeil, in ihrem Blut liegt ein Strauß roter Rosen. Die Ermittlungen führen an eine Schule. Dort gibt Klotz, undercover als Lehrer tätig, der Pisa-Misere ein völlig neues Gesicht. Und er lernt vor allem eines: Der Fall ist weit komplizierter, als er ahnen konnte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!