Cover von: Die kluge Katze baut vor
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die kluge Katze baut vor

Der 14. Fall für Mrs. Murphy
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548268994

ISBN-13: 

9783548268996

Erscheinungsdatum: 

13.08.2008

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 186.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548268994

Beschreibung von Bücher.de: 

Mrs. Murphy, die gewitzte Tigerkatze auf Samtpfoten, findet es zwar höchst rätselhaft, warum Menschen heiraten - aber keineswegs rätselhaft bleibt für sie der Grund, warum Professor Vincent Forland sein Leben lassen musste.

Liebe liegt in der Luft in Crozet, Virginia. Mary Minor »Harry« Haristeen hat lange gezaudert, doch nun ist es soweit: Sie heiratet ihren Exehemann Fair noch einmal. Aber die Feierlichkeiten überschattet ein grausiger Fund. Professor Vincent Forland, weltberühmter Experte für Weinbau, liegt tot zwischen den Rebstöcken - ohne Kopf. Zum Glück stehen Mrs. Murphy und ihre tierischen Freunde schon bereit, sich den aktuellen Fall zu krallen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!