Cover von: Knochen im Kehricht
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Knochen im Kehricht

Der vierte Fall für Katja Klein. Ein Eifel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492502512

ISBN-13: 

9783492502511

Auflage: 

1 (02.05.2019)

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.238.032
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492502512

Beschreibung von Bücher.de: 

Die kochende Kriminalistin Katja Klein ist Kult! Ein neuer Fall in der Eifel.

In der Feuerstelle wird bei der Sanierung von Katja Kleins Bruchsteinhaus auf der Kehr eine Leiche gefunden – oder vielmehr das, was von ihr übrig blieb: Knochen. Wer war dieser geheimnisvolle Mann, der schon in den Fünfzigerjahren dort eingemauert wurde? Ein Schmuggler? Ein Zöllner? Ist er etwa von Katjas Vater ermordet worden?

Während Polizeiinspektor Marcel Langer diesen Fragen nachgeht, gibt es eine weitere Leiche. Diesmal aber eine ganz frische.

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 10.12.2012 erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!