Cover von: Knochenbrecher
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: EUR 16.99

Knochenbrecher

Der zweite Fall für den Arzt Thomas Berrington
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1912592320

ISBN-13: 

9781912592326

Erscheinungsdatum: 

06.08.2020

Preis: 

13,64 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1912592320

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn der Wahn ein Monster erschafft, gibt es nur einen Mann, der dem Morden ein Ende setzen kann.

März 1483: Der Chirurg Thomas Berrington reist auf Aufforderung seines Meisters widerwillig nach Cordoba. Er rechnet damit, nur einen spanischen Prinzen zu operieren und in seine Heimat des maurischen Al-Andalus zurückzukehren. Doch das Schicksal hat noch etwas anderes für ihn und seinen Begleiter, den Eunuchen Jorge, auf Lager.

Ein abartiger Mörder hat junge Frauen umgebracht und aus ihren Körpern entstellte Kreaturen geschaffen. Als Thomas von Königin Isabel beauftragt wird, den Täter ausfindig zu machen, wird er in eine fremde Welt von religiösem Wahn getrieben, in der es unmöglich ist zu sagen, wer Freund und wer Feind ist.

In der Zwischenzeit ist Jorge auf seiner eigenen Mission - auf der Suche nach seiner Familie, die er seit fast zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Als Jorges neu gefundene Nichte das nächste Opfer des Knochenbrechers sein soll, steht das Duo vor seiner bisher gefährlichsten Herausforderung.

Thomas und Jorge sind im Wettlauf mit der Zeit, um den Mörder zu entlarven, bevor noch ein weiteres Leben genommen wird - diesmal das von jemandem, der ihnen nahe steht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!