Cover von: Knochenjob
Amazon Preis: 2,24 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Knochenjob

Kate Delafields siebter Fall
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886198553

ISBN-13: 

9783886198559

Erscheinungsdatum: 

01.2000

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886198553

Beschreibung von Bücher.de: 

Wo vor vierzigtausend Jahren Teergruben zur tückischen Falle für Bisons und Säbelzahntiger wurden, steht heute ? mitten in L.A. - das Museum von Rancho La Brea. Touristen und Schülergruppen pilgern in Scharen zu den Grabungsstellen, wo Wissenschaftler perfekt konservierte Knochen zu Tage fördern. Doch die Idylle wird empfindlich gestört, als eines Morgens ein Toter auf dem Gelände liegt. Ein Mord aus Willkür? So scheint es - bis Detective Kate Delafield und ihr neuer Partner noch am gleichen Tag zu einem weiteren Aufsehen erregenden Fund bei den Teergruben gerufen werden: hominide Fossilien, die für diese Gegend ein paar Millionen Jahre zu alt sind? Auf die hart gesottene Kate Delafield wartet ein Knochenjob, der ihre Loyalität auf die Probe stellt. Und dies nicht nur in beruflicher Hinsicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!