Cover von: Koblenzer Schängel jagt Hunsrücker Bengel
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Koblenzer Schängel jagt Hunsrücker Bengel

Krimi
Buch
Broschiert, 234 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3934524060

ISBN-13: 

9783934524064

Erscheinungsdatum: 

10.2000

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 360.079
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3934524060

Beschreibung von Bücher.de: 

Der pensionierte Kripobeamte Georg Breitbach glaubt an die Unschuld von Jakob Fischer, der wegen Besitzes von Falschgeld verhaftet worden ist. Das Einzige, was Breitbach von Fischer bisher in Erfahrung bringen konnte: Jakob Fischer ist durch unglückliche Umstände ins illegale Zockermilieu hineingeraten. Breitbach ermittelt nun auf eigene Faust, gibt sich als leidenschaftlicher Spieler aus, und gerät, als er eines Tages durch Zufall enttarnt wird, in Lebensgefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!