Cover von: Köhlbrand sehen und sterben
Amazon Preis: 1,63 €

Köhlbrand sehen und sterben

Hamburg-Krimi
Buch
Broschiert, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939689610

ISBN-13: 

9783939689614

Auflage: 

1 (09.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939689610

Die Kunsthistorikerin Syelle Lessing ist alarmiert: Schon wieder ein Kunstraub in Hamburg. Hochwertige Gemälde sind in ihrer direkten Nachbarschaft in Eppendorf gestohlen worden. Gleichzeitig wird ein Nachbar tot aufgefunden. Handelt es sich um den Mord an einem Zeugen? Gegen den Rat ihrer Freundin Marlou lässt sie sich in die Aufklärung der Fälle hineinziehen und stößt auf immer neue Fragen: Wer steckt hinter den Kunstdiebstählen? Handelt es sich um Artnapping oder um Auftragsdiebstähle für Sammler? Vor allem: Wie konnten Ölgemälde berühmter Künstler aus Wohnungen gestohlen werden, in denen die Bilder nie gewesen sein können? Warum hat sich eine Kollegin in der Hamburger Kunsthalle erhängt? War es wirklich Selbstmord? Ist es Zufall, dass Syelle in einen Autounfall verwickelt wird, bei dem der Direktor der Kunsthalle ums Leben kommt? Eines ist sicher: Jemand hat eine Menge gegen ihre Einmischung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!