Cover von: Kölner Grätsche
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Kölner Grätsche

Sandmanns vierter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 275 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839215269

ISBN-13: 

9783839215265

Auflage: 

1 (05.02.2014)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.599.933
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839215269

Beschreibung von Bücher.de: 

Rui Barque war aufstrebender Profi beim 1. FC Köln, ehe ein brutales Foul seiner Karriere ein jähes Ende setzte. Als seine Freundin entführt wird, wendet er sich an Marius Sandmann.

Widerwillig nimmt der Detektiv den Fall an. Denn eigentlich ist eine Entführung eine Nummer zu groß für ihn.

Er gerät in einen Sumpf aus Wettmafia, Drogenhandel und Kunstraub, von dem Marius glaubt, ihn nur in Rio de Janeiro trockenlegen zu können. Dort muss er erkennen, dass dieser Fall und die Metropole am Zuckerhut tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn sind

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!