Cover von: Kölner Kulissen
Amazon Preis: 1,29 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kölner Kulissen

Köln Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511002

ISBN-13: 

9783954511006

Erscheinungsdatum: 

12.03.2013

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.943.722
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511002

Beschreibung von Bücher.de: 

Es war nicht Paulas Absicht, Regisseur Vico Cramer zu erschlagen. Und trotzdem liegt er jetzt in seiner Kölner Villa tot vor ihr. Zwar kann sie alle belastenden Spuren vom Tatort beseitigen, aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit von Hauptkommissarin Hanna Sydow gerechnet. Die ehrgeizige Ermittlerin ist ihr schon bald auf den Fersen, doch sie ist nicht die einzige Verfolgerin. Auch das organisierte Verbrechen hat Paula im Visier. Als sie schließlich von einem Unbekannten erpresst wird, eskaliert die Situation und Paula muss alles auf eine Karte setzen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!