Cover von: Kölner Luden
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Kölner Luden

Sandmanns dritter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 271 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839213789

ISBN-13: 

9783839213780

Auflage: 

1 (04.02.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 526.266
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839213789

Beschreibung von Bücher.de: 

Waisenkind Vinzent Dietrich setzt seine ganze Hoffnung in Marius Sandmann: Der Privatdetektiv soll seinen Vater finden. Einziger Anhaltspunkt ist ein Foto des Kölner Fotografen Chargesheimer aus den Nachkriegsjahren. Die Spur führt Sandmann in die wilden 60er-Jahre. Damals galt Köln als deutsche Hauptstadt des Verbrechens. Als Marius' einziger Zeuge stirbt, vormals Kiezgröße aus dem »Miljö«, machen sich seine ehemaligen Kumpane auf Mörderjagd. Ihr Hauptverdächtiger: Marius Sandmann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!