Cover von: Kölner Wahn
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Kölner Wahn

Sandmanns fünfter Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217490

ISBN-13: 

9783839217498

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.713.077
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217490

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Obdachloser verbrennt im Keller eines Mietshauses. Die Polizei glaubt an einen Unfall - Privatdetektiv Marius Sandmann an Mord. Er stößt auf Gemälde, die der Obdachlose gemalt hat. Beeindruckende, beängstigende, brutale Bilder. Musste er ihretwegen sterben? Als Sandmann sich auf die Suche nach Angehörigen dieses Outsider-Künstlers macht, entdeckt er ein schreckliches Familiengeheimnis und zieht die Aufmerksamkeit eines Mörders auf sich, der 20 Jahre unentdeckt geblieben ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!