Cover von: König der Straße
Amazon Preis: 22,99 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

König der Straße

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959850808

ISBN-13: 

9783959850803

Auflage: 

1 (01.06.2016)

Preis: 

22,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959850808

Beschreibung von Bücher.de: 

Als sein elfjähriger Neffe eines Tages plötzlich verschwindet, gerät David ins Fadenkreuz der Ermittler. Um seine Unschuld zu beweisen, bleibt ihm keine andere Wahl: Er selbst muss die Spur des verschollenen Jungen verfolgen. Seine Reise führt ihn an Orte, die er nie besuchen wollte, lässt ihn Dinge tun, die er nie für möglich gehalten hätte, und macht ihn zum einsamen Jäger der Wahrheit -- zum König der Straße.

Ein packender Roadtrip und ein ergreifender Roman über die Suche nach einem geliebten Menschen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!