Cover von: Körperstrafen
Amazon Preis: 7,99 €

Körperstrafen

Kommissar Branders zweiter Fall. Schwaben Krimi
Buch
Broschiert, 287 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897056844

ISBN-13: 

9783897056848

Auflage: 

1 (10.2009)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.477.501
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897056844

Der erfolgreiche Rechtsanwalt Friedmar Haydak wird tot aufgefunden - erfroren im spätsommerlichen Tübingen und auf demütigende Weise zur Schau gestellt. Bald wird deutlich, dass Haydak kein angenehmer Zeitgenosse war. Gnadenlos trieb er seine Prozessgegner in den Ruin. Seine Ehefrau behauptet, er habe sie misshandelt. Ein heikler Fall für die Tübinger Kripo, bei dem Kommissar Brander und seine Kollegen auf eine Mauer aus Scham, Angst und Lügen stoßen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!