Cover von: Kognitum
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Kognitum

Roman
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740786620

ISBN-13: 

9783740786625

Auflage: 

1 (30.11.2021)

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 214.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740786620

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Suizid ihres ehemaligen Mentors trifft Sarah Dumont unverhofft. Doch war es wirklich Selbstmord? Warum sollte sich ein Mann, der im Leben alles erreicht hat, umbringen?

Sie beginnt diese Dinge zu hinterfragen, aber es geschehen noch mehr Selbstmorde, Obdachlose verschwinden spurlos, Krankenakten geben Rätsel auf. Bis Dumont bei ihren Recherchen mit etwas konfrontiert wird, was bisher undenkbar erschien. Ein Albtraum wird Realität, und er könnte die Welt für immer verändern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!