Cover von: Kohlenstaub
Amazon Preis: 1,36 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Kohlenstaub

Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059282

ISBN-13: 

9783897059283

Erscheinungsdatum: 

02.04.2012

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.001.610
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059282

Beschreibung von Bücher.de: 

Dortmund in den sechziger Jahren: Die junge Pastorin Martha Gerlach findet die Leiche eines Kollegen - ausgerechnet am Ostersonntag. Todesursache: Kohlenmonoxidvergiftung. Doch warum ist der Pastor tot, während seine Mutter in derselben Wohnung noch lebt? Und was hatte der eingefleischte Junggeselle mit der misshandelten Ehefrau zu tun, die bei der Pastorin zur Untermiete wohnt? Unterstützt vom rasenden Reporter Luschinski, von Trinkhallen-Trudi und der Diakonisse Schwester Käthe begibt sich Martha Gerlach auf Spurensuche. Dabei wird sie mit alten Geheimnissen ebenso konfrontiert wie mit den Geistern der eigenen Vergangenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!