Cover von: Kolomeyka
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Kolomeyka

Tödlicher Tanz auf dem Vulkan. Der 18. Kokoschansky-Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990742019

ISBN-13: 

9783990742013

Auflage: 

1 (14.10.2022)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 993.851
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990742019

Beschreibung von Bücher.de: 

Frühjahr 2022. Die ersten Ukraine-Flüchtlinge treffen im Wiener Hauptbahnhof ein. Kokoschansky organisiert eine Hilfsaktion über sein Nachrichtenportal. Im Bahnhof lernt er eine junge, verzweifelte Frau aus Charkiw kennen. Sie zeigt Kokoschansky Handyfotos, Videos ihrer Hochzeit, beim Tanz der traditionellen Kolomeyka.

Bei einem der Bilder erstarrt der Journalist. Er erkennt Jannis Marschall, einen Wiener, der vom deutschen BKA gesucht wird. Marschall war die Nummer 2 im weltweit tätigen, und in München ansässigen, betrügerischen Finanzdienstleistungsunternehmen WinnersCard, das im Sommer 2020 zusammengebrochen war.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!