Cover von: Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun
Amazon Preis: 19,17 €
Bücher.de Preis: 18,40 €

Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

Buch
Taschenbuch, 318 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3850229874

ISBN-13: 

9783850229876

Erscheinungsdatum: 

16.11.2009

Preis: 

18,40 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3850229874

Beschreibung von Bücher.de: 

Piero Cervoni hat es geschafft! Ausgerechnet ihm, dem jüngsten Kommissar der waadtländischen Polizei, wird der mysteriöse Fall Dr. Werner Braun zugeteilt. Aber die Entflechtung des bösartigen Spinnennetzes stellt ihn vor kaum lösbare Probleme. Immer und immer wieder werden seine Erfolge durch neue kriminelle Machenschaften und Tötungsdelikte zunichte gemacht. Das teuflische Spiel, das seine unsichtbaren Gegner mit ihm und seinem Mitarbeiter Victor treiben, bringt sie an den Rand der Verzweiflung. Anstatt Kraft aus seiner Liebesbeziehung zu einer Arbeitskollegin zu schöpfen, belasten Cervoni seine Gefühle zu einer anderen Frau. Und dennoch gelingt es dem Kommissar, dank seinem angeborenen Spürsinn und seinen eigenwilligen Untersuchungsmethoden den aufregenden Fall Stück um Stück zu lösen. Spannung, Enttäuschung, Hoffnung und ein unerwartetes Ende sind die Ingredienzen, die die Lektüre dieses Buches zu einem Erlebnis werden lassen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!