Cover von: Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse

Der achte Fall für Philippe Lagarde. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746634083

ISBN-13: 

9783746634081

Auflage: 

1 (13.04.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 7.040
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746634083

Beschreibung von Bücher.de: 

Ça va, Monsieur le Commissaire?

Das alte Ehepaar Delcroix wird grausam erschlagen aufgefunden. Zuerst sieht alles nach einem Raubüberfall aus. Doch warum wurden einige wertvolle Gegenstände nicht gestohlen? Irgendetwas scheint nicht ins Bild zu passen, und Philippe Lagarde soll der Sache auf den Grund gehen. Es ist sein emotionalster Fall, denn das Mordopfer war jahrelang sein Mentor, und die beiden standen sich nahe. Hat Bertrand Delcroix etwas beobachtet, wofür er sterben musste? Bei seinen Ermittlungen stößt Philippe Lagarde auf ungeahnte Abgründe - und bald gibt es eine weitere Leiche.

Philippe Lagarde ermittelt in seinem emotionalsten Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!