Cover von: Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges

Der elfte Fall für Philippe Lagarde. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746635276

ISBN-13: 

9783746635279

Auflage: 

1 (06.12.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 25.473
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746635276

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Fahrgast beobachtet durch das Zugfenster, wie ein Mann eine junge Frau überfällt. Als die Polizei eintrifft, findet sie weder ein verletztes Opfer noch eine Leiche. Die Suche dauert an - ohne Ergebnis.

Die Eltern des toten Mädchens bitten Philippe Lagarde um Hilfe. Was er in den Akten liest, macht ihn fassungslos: Ermittlungsfehler in allen Bereichen. Er begreift, dass er einen ungewöhnlichen Weg wählen muss, wenn er herausfinden will, was mit dem Mädchen geschehen ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!